Woran erkennt man ein seriöses Network Marketing Unternehmen?

2 Expertenantworten: Foto von Michael Spörer Foto von Frank Täffner

Antworten:

Foto von Michael Spörer
Antwort von Michael Spörer
Inhaber Spörer International Bindlach

Seriöse Network Marketing Unternehmen

  • haben einen einfachen und transparenten Abrechnungsplan, bei dem alle Umsatzträger der eigenen Downline berücksichtigt werden. Unabhängig vom eigenen Umsatz und Aktivität,
  • bezahlen pünktlich monatlich die Provisionen und jährlich die Jahreszahlungen,
  • haben Verbrauchsprodukte mit höchster Qualität zu konkurrenzlosen Preisen, 
  • sind weltweit bekannt und jahrzehntelang etabliert,
  • sind Mitglied in den nationalen und internationalen Fach-Verbänden,
  • lassen sich regelmäßig von neutralen Institutionen überprüfen.

Als Network Marketing Experte habe ich viele Network Unternehmen kommen und gehen gesehen. Die wenigsten sind in der Lage in der Führungsspitze den Generationswechsel mehrmals perfekt zu vollziehen. Auch ist der Schutz der einzelnen Organisationen sehr wichtig. 

Die wird heute immer mehr "verwässert" und wird für die weniger seriösen Network Unternehmen künftig das "Aus" bedeuten.

 

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

2 passende Publikationen von Michael Spörer

Cover zu 10 Punkte Check-Liste zur profitabelsten Internetpräsenz
Cover zu Networkmarketing - die neue Chance
Foto von Frank Täffner
Antwort von Frank Täffner
Geschäftsführer HGFT Handelsvertretung Frank Täffner UG (haftungsbeschränkt) Weilrod

Ein seriöser Networker wird Sie telefonisch oder persönlich kontaktieren und fragen, ob er Sie ins Netzwerk aufnehmen darf und wird Sie darüber informieren, welche win-win Situation für Sie und ihn durch das Netzwerk entstehen (könnten). Von der Zustimmung im Rahmen der DSGVO mal ganz abgesehen.

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

1 passende Publikation von Frank Täffner

Cover zu Social Media Nutzung in Politik, Verwaltung und Unternehmen


Weitere Fragen zum Thema Marketing