Welches sind die größten Herausforderungen aus Unternehmenssicht in Bezug auf Kundensupport der Zukunft?

2 Expertenantworten: Foto von Harriet Lemcke Foto von Klaus Stöckert

Antworten:

Foto von Harriet Lemcke
Antwort von Harriet Lemcke .
Geschäftsführerin Wentorf bei Hamburg

Mener Ansicht nach besteht die Herausforderung darin, intelligente Technologien einzusetzen, um Standardaufgaben abzulösen, Reaktionszeiten zu verkürzen und eigene Mitarbeiter von wiederkehrenden und niederschwelligen Aufgaben zu entlasten. 

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

Foto von Klaus Stöckert
Antwort von Klaus Stöckert .
Inhaber und Gründer Klaus Stöckert #digital Friedberg

Der Kunde legt heute grossen Wert auf den sogenannten Nutzen eines produktes,Dienstleistung oder Services. D.h. die Kundenzufriedneheit hat einen immer höheren Stellenwert. Wie gelingt es mir die Bedürfnisse meiner Kunden schon bevor die Kunden sie kennen zu wissen und somit eine höhere Vertrauensbasis zu etablieren.Kunden zu Fans zu machen, ist die Chance aber auch grosse Herausforderung.

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

2 passende Publikationen von Klaus Stöckert

Cover zu Kommunikation – Herzstück erfolgreicher Digitalstrategien
Cover zu Ready to go digital!? oder 6 wichtige Fragen für die Digitalisierung


Weitere Fragen zum Thema Digitalisierung