Welche Soft Skills werden in einem Unternehmen erwartet?

3 Expertenantworten: Foto von Ellen Hermens Foto von Claudia Nuber Foto von Martina Wirth

Antworten:

Foto von Ellen Hermens
Antwort von Ellen Hermens
Inhaberin Das Königsmacher-Institut, Gernlinden bei München
Führungsstärke, Teamfähigkeit, Präsentationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Vertriebstechniken, Coachingfähigkeiten, Beschwerdemanagement, Selbstvertrauen uvm.

Passende Publikationen von Ellen Hermens

Cover zu Authentische Rhetorik - Für überzeugendes Auftreten im Business
1
Foto von Claudia Nuber
Antwort von Claudia Nuber
Inhaberin CN CONSULT®, Bernau

Alle - siehe oben - vor allem aber: gute Kommunikation, Fähigkeit zum konstruktiven Miteinander, Resilienz, Mut zum Erfolg und die Haltung, aus Fehlern zu lernen. 

Passende Publikationen von Claudia Nuber

Cover zu Succession Management
Cover zu Coaching - A fad or a viable development?
Cover zu Business-Spielregeln für Frauen
3
Foto von Martina Wirth
Antwort von Martina Wirth
Wirtschaftstrainerin und -coach, GF coach4success, Augsburg

Leider die falschen!

Mut zu seiner eigenen Expertise und Kompetenz zu stehen, auch wenn der Vorgesetzte Meinungen gegen den Mainstream nicht hören will, wäre in Zeiten der Steigerung von Komplexität wichtig.



Weitere Fragen zum Thema Soft Skills