Was sind Ihrer Meinung nach die Top-Marketing-Trends 2018?

1 Expertenantwort: Foto von Helmut König

Antworten:

Foto von Helmut König
Antwort von Helmut König
Inhaber KÖNIGSKONZEPT, Münzenberg

Mein Schwerpunkt sind nicht die Top Marekting Trends. Meine Kunden sind im Mittelstand, die sich auf bereits bekanntes im Bereich Marketing konzentrieren oder dafür gewonnen werden müssen.

Ich denke, die Schwerpunkte werden weiterhin in den Bereichen Nachhaltigkeit, Glaubwürdigkeit, und Story Telling liegen. Marketing generell wird sich weiter verschieben von Markeiting zur Kundengewinnung hin zu Marketing zur Personalgewinnung.

Für alle weiteren Antworten gibt es jede Menge Gurus  http://bit.ly/2CNEqXV

Passende Publikationen von Helmut König

Cover zu Positive Bewertungen gratis bekommen
Cover zu Portale, Essen und Soziale Netzwerke
Cover zu Ausprobieren
3


Weitere Fragen zum Thema Marketing