Kann bezahlter Content die Vertriebserlöse steigern?

2 Expertenantworten: Foto von Michael G. Richter Foto von Helmut König

Antworten:

Foto von Michael G. Richter
Antwort von Michael G. Richter
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Seekirch

Guten Tag,

 

danke für die Frage, aber das ist  zu sehr abhängig von dem Serviceprovider für den bezahlten Content.

Das kannn leider nicht so einfach beantwortet werden !

Da müssten mehr Informationen über die Produkte, die Firmenziele, die angesprochenen Kundenkreise - und ggfs. noch viel mehr - vrliegen

Freundliche Grüße

Michael Richter

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

2 passende Publikationen von Michael G. Richter

Cover zu Marketing - Vertrieb - Verkauf - Verkaufsprozess
Cover zu Neue/alte Exportmärkte und ihr Potential
Foto von Helmut König
Antwort von Helmut König
Inhaber KÖNIGSKONZEPT Münzenberg

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich etwas bezahlt bekomme, wird es meine Erlöse steigern, ja, das ist richtig.

Bezahlter Content kann ein Instrument sein, mit dem man Geld verdient. Das kann die Kerneinnahme sein, oder eine Zusatzeinnahme.

Ich z.B. habe meine Kerneinnahme in Beratung und Training zum Themen Vertrieb und Marketing.

Ab und zu passiert es, dass ist jemand einen Artikel verkaufe, dass ist dann eine Zusatzeinnahme.

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

3 passende Publikationen von Helmut König

Cover zu Erfolgsversprechende Marketingtools
Cover zu Die Krise als Chance
Cover zu Hurah, ein Verkäufer


Weitere Fragen zum Thema Content Management