Wie kann der Messeverkauf gesteigert werden?

4 Expertenantworten: Foto von Michael G. Richter Foto von Helmut König Foto von Tilman Billing
...

Antworten:

Foto von Michael G. Richter
Antwort von Michael G. Richter
Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Seekirch

Das hängt zu sehr von der Branche, der Zielsetzung des Unternehmens, dem Wettbewerb und der Verfügbarkeit von Mitteln zusammen -  und kann nicht pauschal beantwortet werden !!

Freundliche Grüße

Michael Richter - Internaltinale Marketingberatung

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

3 passende Publikationen von Michael G. Richter

Cover zu Pressemitteilungen zum Internationalen Marketing
Cover zu Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Cover zu Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit
Foto von Helmut König
Antwort von Helmut König
Inhaber KÖNIGSKONZEPT Münzenberg

Aktionen, um mehr Leute an den Stand zu bekommen,

Sonderverkäufe und Sonderangebote

Praktische Vorführungen

Garantie- und Rücknahmeversprechen

Neutrale Beweise (Stiftung Warentest) für die Wirksamkeit des angebotenen Produkts

Neutrale Vorträge rund um den Bereich, indem das PRodukt angesiedelt ist (z.B. beimThermomix -Ernährungsratgeber)

Prominente, die das Produkt gekauft haben und savon begeistert sind

Ein entsprechendes Messe-Stand-Konzept

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

3 passende Publikationen von Helmut König

Cover zu Kaufvertrag abgeschlossen?
Cover zu Sales Manager am Bodensee
Cover zu Kommet her zu mir
Foto von Peter Faidt
Antwort von Peter Faidt
TrainArt® Weingarten

Durch eine professionelle Kundenansprache, ein zielorientiertes Gespräch und messegeeignete Abschlusstechniken. Alles gut und enfach trainierbar mit einem individuell arbeitendem Messechoach

Mit freundlichen Grüßen
Peter Faidt

TrainArt Academy
Am Bläsiberg 6
88250 Weingarten
Tel.: +49 (0)751 3618012
Mobil +49 (0)171 7267868
Mail: p.faidt@trainart.de
Web: www.TrainArt.de 
 

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

Foto von Tilman Billing
Antwort von Tilman Billing
Geschäftsführer Tilman Billing Kommunikation - tb-medienberatung Berlin

Indem Sie mit starken Schlüsselbotschaften Ihre entscheidende Zielgruppe rational, vor allem aber emotional überzeugen oder sogar begeistern. Das gelingt nur mit einer authentischen, glaubwürdigen Körpersprache und exzellenter Rhetorik. 

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.



Weitere Fragen zum Thema Verkaufstraining