Antworten:
Falsche Zieladresse und Inhalt ohne konkreten Mehr-Wert für den Kunden.
"Masse statt Klasse" ist oft zu finden, aber entscheiden bei effizienter E-Mailwerbung ist und bleibt die Botschaft.
1 passende Publikation von Stefan Wiesmann

Hallo,
Perfektionismus ist nach meiner Erfahrung der größte Stolperstein. Versuchen Sie nicht perfekt zu sein! Sie haben das Gefühl zu 80 (70, 60 oder 50) % passt es? Raus damit. 100 % werden Sie nie erreichen.
Auch leider viel zu häufig: Regeln nicht beachten. Um E-Mail-Marketing zu betreiben, müssen Sie einige gesetzliche Regeln beachten. Machen Sie das nicht, kann das schnell zu empfindlichen Bußgeldern führen oder, noch übler zu Abmahnungen.
Scheuen Sie sich nicht, mich anzuprechen. Ich berate Unternehmen zum Thema Online-Marketing.
Herzliche Grüße
Dirk Wolf
1 passende Publikation von Dirk Wolf

Weitere Fragen zum Thema E-Mail Marketing
3 Antworten
3 Antworten