Was sind häufige Stolpersteine im E-Mail Marketing

2 Expertenantworten: Foto von Stefan Wiesmann Foto von Dirk Wolf

Antworten:

Foto von Stefan Wiesmann
Antwort von Stefan Wiesmann .
Inhaber Mülheim-Saarn

Falsche Zieladresse und Inhalt ohne konkreten Mehr-Wert für den Kunden.

"Masse statt Klasse" ist oft zu finden, aber entscheiden bei effizienter E-Mailwerbung ist und bleibt die Botschaft.

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

1 passende Publikation von Stefan Wiesmann

Cover zu Erfolgreiches Nischenmarketing
Foto von Dirk Wolf
Antwort von Dirk Wolf .
Geschäftsführer skriptura dialog systeme GmbH Hannover

Hallo,

Perfektionismus ist nach meiner Erfahrung der größte Stolperstein. Versuchen Sie nicht perfekt zu sein! Sie haben das Gefühl zu 80 (70, 60 oder 50) % passt es? Raus damit. 100 % werden Sie nie erreichen.

Auch leider viel zu häufig: Regeln nicht beachten. Um E-Mail-Marketing zu betreiben, müssen Sie einige gesetzliche Regeln beachten. Machen Sie das nicht, kann das schnell zu empfindlichen Bußgeldern führen oder, noch übler zu Abmahnungen.

Scheuen Sie sich nicht, mich anzuprechen. Ich berate Unternehmen zum Thema Online-Marketing.

 

Herzliche Grüße

Dirk Wolf

Loggen Sie sich ein um diese Antwort als hilfreich zu markieren.

1 passende Publikation von Dirk Wolf

Cover zu Erste Einschätzung zu den Auswirkungen des Urteils vom EUGH über den EU-US Privacy Shield.


Weitere Fragen zum Thema E-Mail Marketing