Antworten:
Senior Executive Consultant, Diplomierte Dokumentarin Klingel Consult Management Solutions Ltd. Kirchheim
Titel, Vorname, Name, Funktion, Unternehmen, Adresse, (internationale) Telnr., Mobilnr., Faxnr., e-mail-Adresse, website. Meines Wissens gibt es keine Normvorschrift, aber Empfehlungen. Eine mail-Signatur ist ja kein Impressum. Fürs Impressum gelten strengere Regeln.
Firmenname, Name, Adresse, Kommunikationsdaten inkl. Websiteadresse.
Mehr nicht.
Ein Rattenschwanz an Daten in einer eMail wirkt störend. Der Empfänger möchte die wichtigsten Informationen rasch erfassen können. Also bloß nicht überfrachten.
Hierzu gibt es gesetzliche Vorgaben, die sich nach der Rechtsform Ihres Unternehmens richten. Entscheidend ist auch die Frage, ob Sie im Handelsregister eingetragen sind.
Da sich derartige Vorschriften ändern können, sollten Sie sich nicht auf eine einmalige Internetrecherche verlassen, sondern dazu die Auskunft Ihrer Rechtsberatung, IHK oder anderer kompetenter Stellen einholen.
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Im Prinzip genau das gleiche, was auch im Impressum Ihrer Website steht. Hier finden Sie detaillierte Angaben: https://www.fuer-gruender.de/wissen/unternehmen-gruenden/unternehmensstart/aussenauftritt/email/
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